Düsseldorf Headlines, Donnerstag, 13. Juni 2019

Juni 13, 2019 by  

BILD Düsseldorf: EINE GANZE STADT BANGT UM DANIEL – Schüler aus Mönchengladbach in England ins Koma geprügelt.

EXPRESS DÜSSELDORF: Am Arm seines Anwalts – HIER KOMMT EIN TODESFAHRER (91) ZU SEINEM PROZESS. 

RHEINISCHE POST: BEWÄHRUNG FÜR UNFALLFAHRER (91) – Der Mann stand vor Gericht, weil er im September eine 69-Jährige anfuhr und so schwer verletzte, dass sie starb. Der Rentner gab eine Sehschwäche zu und dass er unkonzentriert war.

WESTDEUTSCHE  ZEITUNG: MEHR FORTUNA IN DER ARENA – Nach langem Hickhack haben sich Stadt und Verein auf einen neuen Vertrag geeinigt: Fortuna zahlt mehr Miete, darf aber dafür mehr Bereiche im Stadion selbst vermarkten – und bekommt ein “Fußball-Vorrangrecht”. 

Antenne Düsseldorf

Kommentare