Düsseldorf Headlines, Donnerstag, 29. August 2019

August 29, 2019 by  

BILD Düsseldorf: RRX WIRD SO MIT MIR NIX – Anwohnerin will den Zugverkehr auf der wichtigsten NRW-Linie nachts wegen der Lärmbelästigung stoppen.

EXPRESS DÜSSELDORF:  DÜSSELDORFERIN AUS ÜBERZEUGUNG – Die Landesvorsitzende der Grünen, Mona Neubaur, ist zu Gast beim “EXPRESSO” – der Düsseldorf-Talk”.

RHEINISCHE POST: DIE GROSSE UMWELTSPUR KOMMT DOCH – Mit Unterstützung der Linkspartei bringen Grüne und SPD das umstrittene Vorhaben doch noch durch. CDU und FDP warnen vor noch mehr Staus. Die Politik stimmte zugleich einhellig für eine schnelle Stärkung des Nahverkehrs.

WESTDEUTSCHE  ZEITUNG: SO SOLL DER AUTOFREIE SONNTAG AM 15. SEPTEMBER FUNKTIONIEREN – Königs- und Heinrich-Heine-Allee sowie die Carlstadt werden für Fahrzeuge gesperrt. Die Rheinbahn kann am autofreien Sonntag kostenfrei genutzt werden. In der und um die Sperrzone gibt es drei große Feste.

Antenne Düsseldorf

Kommentare