Düsseldorf Headlines, Montag, 2. September 2019

September 2, 2019 by  

BILD Düsseldorf: Noch viele Fragen sind offen nach dem Tod der lebenslustigen Schülerin (13)  – NÄCHSTEN MONAT WOLLTE EMILY MIT DELFINEN SCHWIMMEN …

EXPRESS DÜSSELDORF:  NEUSSER WIRT VON SKY-KOSTEN ÜBERROLLT – Er muss bald 900 Euro pro Monat zahlen.

RHEINISCHE POST: KOMMISSARIN FORDERT STRAFRECHT FÜR LEHRER – Die Düsseldorfer Polizistin Petra Riechling kritisiert den Umgang von Schulen mit Gewalt und Mobbing. Den jungen Tätern würden zu wenig Grenzen gesetzt und kaum Konsequenzen gezeigt. Sie sieht die Pädagogen in der Pflicht.

WESTDEUTSCHE  ZEITUNG: WIE EINE DÜSSELDORFER FAMILIE FAST OHNE PLASTIK LEBT – Andrea Rathmacher wurde schon in der Schule als “Ökotante” belächelt. Doch die Mutter von vier Jungs bleibt konsequent und hat inzwischen eine Menge Wege gefunden, u ohne Wegwerf-Verpackungen auszukommen..

Antenne Düsseldorf

Kommentare