Düsseldorf Headlines, Montag, 9. September 2019

September 9, 2019 by  

BILD Düsseldorf: DER HELI-OPA VON DER BUNDESWEHR – Der Hubschrauber Bell UH-1D (Baujahr 1977) ist in NRW immer noch im Einsatz – mit Erfolg.

EXPRESS DÜSSELDORF:  “ICH GEBE HIER VOLL WASSERSTOFF!” – MdB Andreas Rimkus bei E-Rallye.

RHEINISCHE POST: EIN TODESFALL ÜBERSCHATTET DEN KÖ-LAUF – Für tausende Teilnehmer und Zuschauer war der Kö-Lauf eine fröhliche Veranstaltung. Die meiten bekamen nicht mit, dass ein 40-Jähriger auf der Strecke kollabierte. Schon beim Rheinmarathon hatte es einen Todesfall gegeben.

WESTDEUTSCHE  ZEITUNG: GUT NIEDERHEID: NEUE VERKAUFSPLÄNE DER STADT SORGEN FÜR VERUNSICHERUNG – Trotz Verhandlungen mit einem Investor plant die Verwaltung eine Ausschreibung des Kinderbauernhofs in Düsseldorf. Damit verlängert sich die Hängepartie für die jetzige Pächterin. 

Antenne Düsseldorf

Kommentare