Düsseldorf Headlines, Dienstag, 24. September 2019

September 24, 2019 by  

BILD Düsseldorf: ALLES MUSS RAUS! LAMBORGHINI FÜR DIE HÄLFTE – NRW versteigert Luxus-Autos von Verbrecher-Clans.

EXPRESS DÜSSELDORF:  URLAUBER IN DER “THOMAS COOK”-FALLE – Frust nach der Pleite des Reiseriesen auch in Düsseldorf.

RHEINISCHE POST: SUV-FAHRERIN BEKLAGT HASS IN DER ALTSTADT – Auf Twitter wird aktuell ein Fall aus Düsseldorf heftig diskutiert: Dort schildert eine Unternehmerin, wie sie in ihrem SUV von einer Menschengruppe in der Altstadt beschimpft wurde. Wir haben mit ihr über die Situation gesprochen.

WESTDEUTSCHE  ZEITUNG: GUERILLA-MARKETING: IMMER MEHR WERBUNG AUF BÜRGERSTEIGEN – Vodafone bewirbt einen neuen Tarif, Sängerin Shirin David ihre Platte. Die Stadt beobachtet die Entwicklung.

Antenne Düsseldorf

Kommentare