Düsseldorf Headlines, Montag, 4. November 2019

November 4, 2019 by  

BILD Düsseldorf: PROFESSOR PLANT UNFALL-STUDIE ÜBER E-SCOOTER – Er vermutet eine hohe Dunkelziffer.

EXPRESS DÜSSELDORF:  DERBY! DIE STADT IM AUSNAHMEZUSTAND – Polizei eskortiert Fans getrennt zum Stadion.

RHEINISCHE POST: DERBY UNTER POLIZEISCHUTZ – Auch weit entfernt von der Arena waren die Auswirkungen des Hochrisikospiels spürbar. Sogar eine Straßenbahn im Toten-Hosen-Design blieb zur Sicherheit im Depot. Die Polizei zeigte sich trotz des Aufwands zufrieden..

WESTDEUTSCHE  ZEITUNG: ERSTE GASTRONOMEN NEHMEN KEIN BARGELD MEHR AN – Wer im “Baba Green” am Wehrhahn essen möchte, muss mit Karte zahlen. Niels Damhus und Ozan Baran sehen in der Umstellung nur Vorteile, auch die meisten Kunden finden es gut. Die jungen Gastronomen wurden aber auch schon als Verbrecher beschimpft.

Antenne Düsseldorf

Kommentare