NEWS aus dem Rathaus der Stadt Düsseldorf

Juni 22, 2020 by  

    • OB Geisel zeigt sich bestürzt über mutmaßlichen Terroranschlag in Reading
      Die Nachricht des mutmaßlichen Terroranschlags mit drei Toten und drei Schwerverletzten in der englischen Partnerstadt Reading ist in der Landeshauptstadt Düsseldorf mit Entsetzen aufgenommen worden. weiter…
    • Amtshilfe: Düsseldorfer Gesundheitsamt unterstützt den Kreis Gütersloh
      Die Landeshauptstadt Düsseldorf kommt dem Amtshilfegesuchen nach und wird auf freiwilliger Basis eine Hygienfachkraft aus Reihen des Gesundheitsamtes nach Gütersloh schicken, um das Gesundheitsamt in der ostwestfälischen Gemeinde zu unterstützen. weiter…
    • Die Coronazahlen vom 21. Juni
      Mit Stand Sonntag, 21. Juni, 17 Uhr, wurde – seit dem 3. März – bei insgesamt 1.655 (+5) Düsseldorferinnen und Düsseldorfern eine Infektion mit dem Coronavirus diagnostiziert. 168 (-4) Menschen sind aktuell noch infiziert. Davon werden (Stand: 21. Juni, 17 Uhr) 13 (+1) in Krankenhäusern behandelt, davon 2 (+0) auf Intensivstationen. weiter…

 

Kommentare