Ständehaus Treff erneut in der Arena – diesmal mit Norbert Röttgen

September 8, 2020 by  

Dr. Norbert Röttgen, Außenpolitischer Sprecher der CDU und neben Friedrich Merz und Armin Laschet Kandidat um den CDU-Vorsitz, ist der nächste Gast beim “Ständehaus-Treff” von Rheinische Post, Klüh Multiservices und Signa, der am 5. Oktober, wie kürzlich die Veranstaltung mit Friedrich Merz in der Merkur Spielarena stattfinden wird.

Norbert Röttgen (55) ist seit 2014 Vorsitzender des Auswärtigen Ausschusses im Bundestag, war früher Bundesumweltminister und 2012 Spitzenkandidat seiner Partei bei den Landtagswahlen in Nordrhein-Westfalen. Röttgen verlor damals gegen Hannelore Kraft (SPD) und befand: “Ein bitterer Tag”. Er wird in der Arena interviewt von Moritz Döbler, dem Chefredakteur der Rheinischen Post.

Foto: Wikipedia

Kommentare