NEWS aus dem Rathaus der Stadt Düsseldorf

Januar 22, 2021 by  

    • Kunst am Bau: “Blickfang” für das KAP1
      In seiner Sitzung am Donnerstag, 21. Januar, hat der Kulturausschuss nun die Realisierung des Kunstwerkes beschlossen. weiter…

 

    • Coronaschutz: OSD beendet Geburtstagsparty gleich zweimal
      30 Einsätze im Zusammenhang mit der Überwachung oder Durchsetzung der Coronaschutzverordnung verzeichnete der Ordnungs- und Servicedienst (OSD) der Landeshauptstadt Düsseldorf am Mittwoch, 20. Januar. In acht Fällen wurden Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. weiter…

 

    • Die aktuellen Coronazahlen vom 21. Januar
      Mit Stand Donnerstag, 21. Januar, wurde – seit dem 3. März – bei insgesamt 15.224 (+104) Düsseldorferinnen und Düsseldorfern eine Infektion mit dem Coronavirus diagnostiziert. 335 (-16) Menschen sind aktuell infiziert. weiter…

 

    • Gewinner der Bandprofessionalisierung 2021
      Die Förderung wird in diesem Jahr bereits zum elften Mal vergeben. weiter…

 

    • Sitzung der BV 6 im ISS Dome
      Die Bezirksvertretung 6 (Lichtenbroich, Unterrath, Rath, Mörsenbroich) kommt am Mittwoch, 27. Januar, im ISS Dome, DEG-Platz 1, zur öffentlichen Sitzung zusammen. Beginn der Sitzung ist um 17 Uhr. weiter…

 

 

Kommentare