Ausgezeichnet: Marketing-Club Düsseldorf ehrt „Holiday Inn“-Chef Alarik Graf Wachtmeister

Dezember 6, 2006 by  

wachtmeister.jpg

MCD-Programmvorstand Axel Zundler, Alarik Graf Wachtmeister, MCD-Präsident Dirk Krüssenberg – Foto: Silvia Gertler 

Hohe Auszeichnung für Alarik Graf Wachtmeister, General Manager des Holiday Inn City-Centre-Königsallee. Der Marketing Club Düsseldorf (MCD) verlieh dem engagierten Mitglied jetzt die Herbert-Gross-Medaille, die einem der Mitbegründer des modernen Marketing in Deutschland gewidmet ist.
Präsident Dirk Krüssenberg verlieh Graf Wachtmeister die Auszeichnung gleich aus mehreren Gründen: „Er gehört seit über 25 Jahren, genau seit Oktober 1980, dem Marketing Club Düsseldorf an. Er hat sich mit großzügigem Sponsoring um unseren Club verdient gemacht und nutzt beispielhaft Synergieeffekte in der Stadt“.
In seiner Laudatio nannte Axel Zundler, Programmvorstand des Marketing Club Düsseldorf, Graf Wachtmeister einen „Netz-Werker par excellence und mit Stil“, der auf moderne, lockere Art wertkonservativ sei. Seine Mitarbeiter berichteten, so Zundler, dass Graf Wachtmeister „Menschen entwickle statt sie einzuwickeln“. Als Kaufmann und Marketeer, wie er im Buche steht, halte er sein Haus seit vielen Jahren an der Spitze der internen Holiday-Inn Rennliste.

Kommentare