Marketing Club Düsseldorf mit neuem Vorstand

Januar 21, 2009 by  

Neu gewählt (von links nach rechts): Sven Visser, Dr. Andreas Kricsfalussy, Dr. Joerg Andres, Silke Rau, Marco Solá, Wolfgang Osinski, Dirk Krüssenberg, Stefan Arcularius, Dr. Dietrich Schwier, Thomas Timmermanns – Foto: Silvia Gertler, MCD

Der Marketing Club Düsseldorf, mit 670 Mitgliedern der drittgrößte Marketing Club Deutschlands (nach Frankfurt, München) und, nach Einzelmitgliedschaften gerechnet, sogar die Nr. 1 bundesweit, hat gestern seinen neuen Vorstand gewählt.

Mit dem Motto „Optimismus frisst Pessimismus“ setzte Club-Präsident Dirk Krüssenberg bei der Mitgliederversammlung in seinem Eröffnungs-Speech in der Ernst & Young-Skylounge im 23. Stock des GAP 15 mit Rundblick über Düsseldorf ein positives Signal für 2009.

Im Rahmen der alle zwei Jahre stattfindenden Mitgliederversammlungen wird routinemäßig ein neuer Beirat gewählt, der im Anschluss den Präsidenten und den Vorstand wählt.

Wie erwartet, wurden die sich zur Wahl stellenden acht Mitglieder des bisherigen Beirats wieder gewählt: Silke Rau, Dr. Joerg Andres, Stefan Arcularius, Dr. Andreas Kricsfalussy, Dirk Krüssenberg, Wolfgang Osinski, Dr. Dietrich Schwier und Thomas Timmermanns. Präsident Dirk Krüssenberg wurde im Amt bestätigt und Stefan Arcularius bleibt Geschäftsführender Vorstand.

Neu in den Beirat gewählt wurden (als Juniorensprecher) Sven Visser, Strategic Planner bei einer Kölner Agentur und der erfolgreiche Ratinger Agentur-Inhaber Marco Solá. Während Sven Visser ein attraktives Programm im Visier hat und neue Kommunikationstechnologien stärker in den Fokus rücken will, sieht Marco Solá seine Aufgaben u.a. in entschiedenerer Markenführung des Clubs und stärkerer Nutzung der Online-Möglichkeiten intern sowie extern.

Kommentare