„Tourismus-Oscar“ für Interconti Düsseldorf

November 23, 2015 by  

World Travel Awards_Ronald Hoogerbrugge

Hohe Auszeichnung: Interconti-Manager Ronald Hoogerbrugge kann stolz sein. Foto: Intercontinental Düsseldorf

„Congratulations, you are a winner“ heißt es auch in diesem Jahr für das InterContinental Düsseldorf. Bereits zehn Mal wurde das Business- und Lifestyle Hotel mit verschiedenen internationalen Preisen und Auszeichnungen für seine außergewöhnlichen Beiträge und Leistungen für Kunden, Gäste, Mitarbeiter, die Umwelt und die Gesellschaft prämiert. Bei den diesjährigen 22. World Travel Awards gewinnt das Hotel nun in der Kategorie „Germany’s Leading Business Hotel 2015“ und wird damit mit dem wohl renommiertesten Preis der Reise- und Tourismusbranche ausgezeichnet. Ein Zeichen für seine außerordentliche Qualität als Business- und Tagungshotel, über das sich Hoteldirektor Ronald Hoogerbrugge besonders freut: „Hinter all unseren Auszeichnungen steht die harte Arbeit und Leistung eines starken Teams, das sich gemeinsam dafür einsetzt, dass Gäste fortwährend einen erstklassigen Aufenthalt in unserem serviceorientierten Hotel genießen können. Darauf können wir stolz sein und dafür möchte ich mich nochmals herzlich bei allen Mitarbeitern bedanken!“

Kommentare

One Response to “„Tourismus-Oscar“ für Interconti Düsseldorf”

  1. Andreas on März 6th, 2016 16:24

    Hier sieht man das sich gute Arbeit auch lohnt. Weiter so.