Eller: Schwerer Unfall mit Fahrerflucht – Fahrer eines weißen Pkw gesucht

November 14, 2019 by  

Ein Motorradfahrer verletzte sich gestern Nachmittag schwer, als er auf der Straße Klein-Eller einem plötzlich ausparkenden Pkw ausweichen musste und dadurch auf die Straße stürzte. Der unbekannte Pkw-Fahrer flüchtete vom Unfallort, ohne sich um den gestürzten Motorradfahrer zu kümmern.

Der 63-jährige Düsseldorfer gab an, er sei gegen 15 Uhr auf der Straße Klein-Eller in Richtung Erkrather Straße unterwegs gewesen. In Höhe der Einmündung Ellerbittweg habe er einem weißen Pkw ausweichen müssen, der unvermittelt aus einer Parklücke auf die Straße fuhr.

Der Motorradfahrer kam dadurch ins Schleudern, stürzte auf die Straße und rutschte einige Meter über die Fahrbahn. Der unbekannte Pkw-Fahrer fuhr unterdessen in Fahrtrichtung Innenstadt, ohne sich um den Mann zu kümmern. Der Kradfahrer wurde mit einem Rettungswagen schwer verletzt ins Krankenhaus gefahren.

Hinweise werden erbeten an das Verkehrskommissariat der Polizei unter Telefon 0211-8700.

Kommentare