Düsseldorf Headlines

April 20, 2006 by  

BILD: DAS GESTÄNDNIS DES HORROR-VATERS – Er quälte seinen Sohn 5 Jahre lang mit beispielloser Brutalität. Vor Gericht gab er jetzt alles zu – Taten, die uns schaudern lassen.

EXPRESS: 500 Tage nach Susanne Lucans Tod fordert Mutter: “DER MÖRDER SOLL ENDLICH GESTEHEN”

NRZ: DER MOTOR WIRD GEDROSSELT – Umfrage: Die Preistreiberei beim Sprit zeigt Reaktion: Ärger und Wut bei Berufsfahrern. Im Privatleben wollen immer mehr Autobesitzer umsteigen aufs Rad und auf Busse und Bahnen.

RHEINISCHE POST: ALLES MUSS RAUS – Der lange Winter hat Gartenbaubetrieben und Pflanzencentern das Geschäft vermasselt. Beim Verkauf von Frühlingsblühern und Stauden kämpfen die Produzenten mit Verlusten zwischen 25 und 50 Prozent.

WZ Düsseldorfer Nachrichten: UNI-CAFETERIA: ES SCHIMMELT IMMER WEITER – Die unendliche Uni-Geschichte: In der Cafeteria der Naturwissenschaftler breitet sich seit Jahren Schimmel aus. Empört Studenten beklagen: Es passiert gar nichts.

Hinweis: Zeitungen in alphabetischer Reihenfolge – eigentliche Headline in Versalien

Kommentare