Lange nicht mehr bei Meuser gewesen…

April 27, 2006 by  

Bierhaus.jpg 

 … und habe es wieder mal voll genossen. Niederkassels volkstümliches Lokal mit Tradition (das Haus stammt von 1641) ist immer wieder einen Besuch wert. Delikat der Speckpfannkuchen (12 Euro), den allerdings nur wirklich Hungrige bestellen sollten. Für den normalen Appetit tut’s auch ein halber. Dazu ein leckeres Schlüssel Alt (1,40 Euro). Seit dem letzten Wochenende hat Familie Meuser auch die Spargelsaison eröffnet. Tipp: Gehen Sie mal wieder hin.

 

Kommentare

One Response to “Lange nicht mehr bei Meuser gewesen…”

  1. Doro Müller on Mai 26th, 2006 10:36

    Die Speckpfannekuchen sind die Besten überhaupt! Dafür kommen wir extra aus Stommeln wieder in meine “alte” Heimat. Ich freu mich schon auf das nächste Mal!