“Schlüssel”-Maikönigin hebt ab mit Air Berlin

Mai 2, 2006 by  

Maikoenigin 2006 - Roxanne Radovadovic.jpg 

Roxanne Radovanovic (19) aus Düsseldorf trägt jetzt ein Jahr lang das Krönchen der “Schlüssel”-Maikönigin. Die schöne Oberkasselerin setzte sich gegen zehn Bewerberinnen durch und gewann die Jury für sich. Ex-Venetia Angela Erwin, Schauspieler Rainer Goernemann, TV-Dino Jean Pütz und der geniale Designer unseres Karnevals, Jacques Tilly bildeten das Gremium, das sich in drei Durchgängen ein Bild von den Mädels machte. Der Star des Abends lief außer Konkurrenz, ein kleines Mädchen trippelte keck über den Laufsteg, krabbelte über den Jurytisch und nahm Angela Erwins Kette auseinander und bemalte fröhlich ihren Jurybogen – “ohne Einfluss auf die Wertung”. Moderator Christian Zeelen (“Antenne Düsseldorf”) nahm die Kleine an die Hand und kündigte ihre Teilnahme “an der Wahl der Maikönigin in 15 Jahren” an. Hauptsponsor des Abends war Air Berlin. Es gab einen Mallorca-Flug für zwei Personen sowie – gleichfalls für zwei Personen – einen Trip in eine europäische Hauptstadt nach Wahl. Einen weiteren wertvollen Preis vergab Claudia Rüdinger, Düsseldorfs Dessous-Königin, die der Zweitplatzierten einen 200-Euro-Gutschein überreichte. Den drei Siegerinnen präsentierte Michael Freiherr von Korff (“Daniels & Korff”) jeweils einen Gutschein für eine wertvolle Bluse. Außerdem wurden die ersten Drei zu einem Mode-Event der Zeitschrift PETRA am Vorabend der nächsten CPD eingeladen. Jean Pütz tanzte mit Ehefrau Pina Coluccia in den Mai und fand: “Das ist eine tolle Veranstaltung, ich freue mich schon aufs nächste Jahr”. Pina veranstaltet übrigens am 20. Mai eine gewaltige orientalische Show-Gala im Kölner Maritim unter dem Titel “Sahara City – getanzte Geschichten aus 1001 Nacht”. “Schlüssel”-Inhaber Karl-Heinz Gatzweiler und Ehefrau Pascale nahmen die Einladung spontan an.

Kommentare

2 Responses to ““Schlüssel”-Maikönigin hebt ab mit Air Berlin”

  1. Christian Zeelen on Mai 2nd, 2006 18:35

    Hallo zusammen, auf diesem Wege noch mal herzlichen Glückwunsch an Roxanne! Es war ein netter Abend mit lecker Schlüssel und “lecker Mädsches”. Bis zum nächsten Jahr!
    Tschökes sagt Christian Zeelen

  2. J. Miodek on Mai 4th, 2006 12:18

    Hallo zusammen,
    eine wirklich gelungene Veranstaltung; es hat Alles gestimmt. Hübsche Mädchen, tolle Preise, und: Auch die Mitarbeiter/innen des Schlüssel haben sich sehr gut um Teilnehmerinnen wie das Team bemüht; besonders hervorzuheben Herr Arendt, welcher vom leiblichen Wohl bis zum “Bewachen” der Garderobentüre stets im Einsatz war.