Düsseldorf Headlines

Mai 18, 2006 by  

BILD: Nach einem Jahr schwarz-gelber Regierung kam es jetzt im Landtag zum Showdown. Die Opposition greift an! / ROT-GRÜN TOBT, RÜTTGERS GRINNST

EXPRESS: DIESES FOTO KOSTET 1,8 MILLIONEN EURO / “99 Cent” von Andreas Gursky ist das teuerste Bild der Welt

NRZ: EKLAT IN DER UNI-KLINIK / Gesundheit – Plötzlich kocht ein Minus von 12,8 Millionen Euro aus dem Jahr 2005 hoch, brodeln Gerüchte, dass zwei Direktoren das Handtuch geworfen haben. Die Uni schweigt dazu.

RHEINISCHE POST: HUND, PFERD, POLIZIST / Normalerweise fliehen Pferde, wenn es laut wird: Bei der WM sollten sie das nicht tun. Damit auch Polizisten wissen, wie Pferde, aber auch die Hunde im Einsatz reagieren, wurde zwei Tage lang in Holthausen geübt.

WZ Düsseldorfer Nachrichten: RESTE DER STADTMAUER ENTDECKT / Teile der Stadtbefestigung wurden auf dem Gelände des Breidenbacher Hofes freigelegt. Ob sie den Hotel-Neubau verzögern werden ist noch unklar.

Hinweis: Zeitungen in alphabetischer Reihenfolge – eigentliche Headlines in Versalien

Kommentare