Düsseldorf Headlines

Juni 22, 2006 by  

BILD: 2000 Tonnen Asbest an der A 57 entdeckt – 10 FRAGEN ZUM GIFT-SKANDAL

EXPRESS: FASS! POLIZEIHUND FLAC SCHNAPPTE EINBRECHER – Dabei sind er und seine vierbeinigen Kollegen eigentlich im WM-Dauereinsatz in der Altstadt

NRZ: “DAS KANN KEINER BEZAHLEN” – Ärztestreik / Die beiden städtischen Kliniken befürchten, dass nun die Privatisierung schneller durchgesetzt wird.

RHEINISCHE POST: RADFAHRER TÖDLICH VERUNGLÜCKT – Gestern ist ein 65jähriger, der auf der Rothenbergstraße (Unterbacher See) mit dem Rad unterwegs war, ums Leben gekommen. Der dritte schwere Unfall mit Radlern innerhalb von drei Tagen. Auch die Kö ist nicht ungefährlich.

WZ Düsseldorfer Nachrichten: IM NOTFALL HILFT NUR FEILSCHEN – Die Obstpreise sind zurzeit jenseits des guten Geschmacks. Jetzt heißt es Handeln um den besten Preis. Ein kleiner Exkurs in das Wesen der Marktwirtschaft.

Hinweis: Zeitungen in alphabetischer Reihenfolge – eigentliche Headline in Versalien. 

Kommentare