Düsseldorf Headlines

August 14, 2006 by  

BILD: IM GAP 15 IST JETZT DER AFFE LOS! / Das Super-Hochhaus in der City beherbergt drei neue Monkey´s Restaurants – BILD war für Sie auf der Eröffnungs-Fete.

EXPRESS: DREI GROSCHEN FÜR EIN HALLELUJA… / Keine Tote Hose: “Macki” Campino bei Brecht-Premiere stürmisch gefeiert.

NRZ: KIRCHEN IN DER KLEMME / Finanzen. Vermieten, abreißen, verkaufen: Immer mehr evangelische und katholische Gemeinden müssen sich kleiner setzen. Millionen-Löcher in den Etats und immer weniger Gläubige fordern neue Konzepte.

RHEINISCHE POST: FUTTERN UND FLANIEREN / Es gab zu essen und zu trinken, dazu jede Menge Musik, ob nun die legendären Temptations, die frechen Fischgesichter oder Salsa vom Feinsten. Knapp 100 000 Besucher kamen zum zweitägigen Hafenfest.

WZ Düsseldorfer Nachrichten: ZEHNJÄHRIGE: TÄGLICH SECHS STUNDEN SCHULE / Schon die Kleinen haben bis 13.30 Uhr Unterricht. Deswegen richten Schulen Cafés ein und schicken die Kinder erst nach der dritten Stunde in die Pause.

Hinweis: Zeitungen in alphabetischer Reihenfolge – eigentliche Headlines in Versalien.

Kommentare