Nemo eröffnet Karneval mit “Dreimaldüsseldorfhelau” – E-Mail-Adresse für jecke Düsseldorfer

Oktober 28, 2006 by  

nemoalsderkarnevalist-p8315920gr.jpg

Pantomime Nemo als “Der Karnevalist”

Der Mann bietet auch ohne Worte einen beredten Auftritt: Pantomime Nemo (Wolfgang Neuhausen), einer der sympathischsten und profiliertesten Vertreter der Düsseldorfer Künstler-Gemeinde, wird in der kommenden Karnevals-Session als Star in der Bütt gefeiert, so viel ist sicher. Nemos Programm “Der Karnevalist” wurde schon vor dem offiziellen Vorstellungstermin des Düsseldorfer Karnevals neun Mal gebucht; mittlerweile hat er bereits 20 Auftritte im Kalender. Da Nemo nicht nur ein begnadeter Pantomime ist sondern auch ein Internet-Affiner, hat sich “Der Karnevalist” zur Session eine witzige Website gegönnt: http://www.dreimalduesseldorfhelau.de/. Hier gibt es Fotos, Animationen, Filmchen und eine Link-Sammlung. Und wer mag, bekommt von Nemo sogar eine E-Mail-Adresse der besonderen Art geschenkt – das Wort Ihrer Wahl mit der Endung @dreimalduesseldorfhelau.de. Aber bitte witzich! Nemo macht Vorschläge: dasachischdoch@dreimalduesseldorfhelau.de oder mirsuffeonskapottunsinge@dreimalduesseldorfhelau.de. Einfach eine E-Mail an info@nemo.de.

Kommentare