Thomas Gottschalk freut sich, wenn Hape Kerkeling Samstag den “Schlämmer” gibt

November 3, 2006 by  

gottschalklocke.jpg

Thomas Gottschalk 

Im Gespräch mit der Netzeitung gibt Thomas Gottschalk zu, was Fernsehzuschauern schon immer auffiel: Mit deutschen Gästen kommt er deutlich besser zurecht als mit amerikanischen (die er stets für viel Geld mit Entourage First Class einfliegen muss). So freue er sich morgen, Samstag, sehr auf den Düsseldorfer Hape Kerkeling (wohnt am Rand der Altstadt). Hape gibt morgen seine Paraderolle des Reporters Horst Schlämmer. Gottschalk: “Eine der größten Begabungen im deutschen Fernsehen”. Ausführliches Interview mit Thommy Gottschalk HIER in der Netzeitung.

Kommentare

One Response to “Thomas Gottschalk freut sich, wenn Hape Kerkeling Samstag den “Schlämmer” gibt”

  1. marizzle on November 4th, 2006 15:55

    Ich wusste ja gar nich, dass Hape Kerkeling in Düsseldorf wohnt – hätte zu 100% auf Köln getippt. Bin ja mal auf die Show heut Abend gespannt.