Josef Klüh: Freude an den Fortuna-Kids

Dezember 13, 2006 by  

Fortuna U11 bei Josef Klueh.jpg

Josef Klüh, U11-Kicker – im Atrium der Klüh-Zentrale

Josef Klüh, Gründer und Geschäftsführender Gesellschafter von Düsseldorfs Dienstleistungsmulti Klüh Service Management, hat schon immer den Sport in der Landeshauptstadt unterstützt – ganz massiv die DEG, die er von 1984 bis 1998 als Präsident fünf Mal zur Deutschen Meisterschaft führte und auch heute noch fördert. Doch auch Fortuna Düsseldorf liegt ihm am Herzen, insbesondere jedoch die Kids der “U 11”, die er mit besonderer Freude unterstützt. Josef Klüh: “Die Begeisterung der Jungs ist echt, die sind noch hungrig”. Wie jedes Jahr bedankten sich die Kids für die Unterstützung mit Weihnachtsliedern und dem Aufsagen von Gedichten – und gingen mit einem süßen Geschenk nach Hause.

U11schoko.jpg

Schokolade als Dankeschön

Kommentare