Die heiße DTM-Präsentation auf der Kö

April 16, 2007 by  

Heißer Sonntag auf der Kö – mit der zweiten DTM-Präsentation mitten auf Düsseldorfs Top-Boulevard. Das Video gibt einen kleinen Eindruck wieder, sowohl vom Brand des Mercedes-Boliden als auch vom Event an sich. Nach dem was man hört, möchte OB Joachim Erwin möglichst schon im nächsten Jahr einen richtigen DTM-Lauf nach Düsseldorf holen. Hoffen wir mal, dass es klappt. Für Düsseldorf wär’s ein weiterer Höhepunkt.

Kommentare

One Response to “Die heiße DTM-Präsentation auf der Kö”

  1. SternFuchs on Februar 14th, 2008 20:20

    “Heißer Sonntag auf der Kö”, oder besser “Klimaerwärmung Live!”. Hätte man der Kölner Umweltzone nicht was vernünftiges entgegensetzen können?!? Bin heilfroh, das ich mich mitsamt meinem Twike-Elektromobil längst nach Köln abgesetzt habe und diesen Schwachsinn nicht mit meinen Steuergeldern mit finanziere…