Düsseldorf Headlines, Montag, 20. August

August 20, 2007 by  

BILD: Sie machen ihre Kneipe zum Raucher-Verein! An der längsten Theke der Welt wird wieder gequalmt – SO TRICKSEN DIE WIRTE DAS RAUCH-VERBOT AUS

EXPRESS: STUDENTEN LIEBEN DIE GEILE MAGDA… und Akademie-Chef Markus Lüpertz lässt sie gewähren: “Studentenstreiche”

NRZ Düsseldorf: DER MÜLL WIRD NICHT TEURER – Versorgung. Keine Preiserhöhung für nächstes Jahr. Aber: Die Gebühren werden neue gestaffelt. Bald Entscheidung.

RHEINISCHE POST: AMPELN, DIE NIE GRÜN ZEIGEN – Die Kreuzung Seestern, über die der gesamte Berufsverkehr ins Benachbarte Bürozentrum fließt, ist einmalig: Ein Teil ihrer Ampeln werden nicht Grün sondern erlöschen. Das ist sicherer, sagt die Polizei. Autofahrer sind skeptisch.

WZ Düsseldorfer Nachrichten: PARKHÄUSER: ZU UNFLEXIBEL FÜR KUNDEN – Innenstadt. Wer sein Auto in Parkhäusern abstellt, sollte eine Uhr dabei haben – die meisten schließen recht früh am Abend.

Hinweis: Zeitungen in alphabetischer Reihenfolge – eigentliche Headline in Versalien.

Kommentare