Golf & Geschäft

August 22, 2007 by  

Golf.jpg

Freuen sich auf Promi-Gäste: Svetlana Kallio-Profe (Hotel Puente Romano), Gerhard Nowak (Geschäftsführer Sportline) und Til Landwehrmann (Geschäftsführer “Elfrather Mühle”) – Foto: Signa

Über 100 Golfer aus dem Netzwerk der Dauergäste von Düsseldorf IN und der Essener Parallelveranstaltung “Reden in Essen” gehen am kommenden Donnerstag auf der Anlage des Golfclubs Elfrather Mühle in Krefeld ihrer Lieblingsbeschäftigung nach: Golfen und dabei Kontakte knüpfen und übers Geschäft reden. Die vier Gewinner des Turniers können zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal einen Hauch exklusiver abschlagen – sie fliegen für fünf Tage mit der LTU nach Marbella und sind dort Gäste im Luxushotel Puente Romano. Den Golfschläger schwingen wollen u.a.die ehemaligen Fußball-Nationalspieler Gerd Zewe und Matthes Mauritz, „Suppenkönig“ Ben Zamek, der Neusser Bürgermeister Herbert Napp, der ehemalige holländische Generalkonsul Jan A.M. Giesen, Rot-Weiß Essen-Vorstand Nico Schäfer, Ex-Schwimmweltmeister Christian Keller, Essens Messe-Chef Egon Galinnis, MdL Olaf Lehne und Arcor-Chef Wim Ploeg.

Kommentare