Senta Berger mit Wahrnehmungsdefiziten

Oktober 17, 2007 by  

Es ist nicht zu fassen: Senta Berger arbeitet sich nach dem Tiefpunkt der Talkshow-Kultur, den Johannes B. Kerner Deutschland mit Eva Herman und ihr sowie der augenrollenden Margarethe Schreinemaker setzte, jetzt an Eva Herman und Kerner ab. Sie hätte gleich gehen sollen, sagt sie laut rp-online. Na, wäre sie mal, sagen die Leser der RP, die sind für Eva Herman – mehrheitlich. Die Berger hat Wahrnehmungsdefizite.

Nachtrag: Fakten Fiktionen zum Thema mit Auszügen aus “Junge Freiheit

Kommentare

One Response to “Senta Berger mit Wahrnehmungsdefiziten”

  1. joerg on Oktober 19th, 2007 21:01

    Eva Herman erfährt gerade eine riesige Verleumdungskampagne. Hier soll ganz klar versucht werden, die Aussagen von ihr unglaubwürdig zu machen, indem man sie in eine rechte Ecke stellt! Es reicht jetzt, wir sollten uns von den Medien nicht mehr vorschreiben lassen, was wir zu glauben haben. Und die Medien drehen hier in diesem fall an den Schrauben.
    Ich biete jedem, der sich mit Frau Herman solidarisieren möchte auf http://www.evaherman.net die Möglichkeit, sich in eine Solidaritätsliste einzutragen.
    Viele Grüße,
    Jörg