Koch: Mit Kratzern noch mal die Kurve gekriegt?

Januar 27, 2008 by  

Es sieht jetzt so aus, als könnte Koch noch mal, trotz derber Kratzer, die Kurve kriegen. Der Abstand zwischen SPD und CDU verringert sich zusehends und CDU/FDP liegen aktuell vor SPD/Grüne.

Interessante Anmerkung von Blogger Kewil (Fakten Fiktionen): Wo bleibt eigentlich die NPD? Wohl doch nur ein linker Popanz. Extrem marginalisiert, die Glatzen, irgendwo bei einem Prozent oder so. Vielleicht haben die sich der Linken angeschlossen: Totalitär ist totalitär.

Die Kommunisten sind an der Macht – in Niedersachsen aktuell mit 7,1 Prozent, in Hessen mit 5,0 Prozent. Darüber regt sich kein Schwein auf. Der Kommunismus ist zusammen gebrochen – und feiert bei uns fröhliche Urständ, fällt das eigentlich niemandem auf?

Kommentare