Anne Will, kann aber nicht – Medienexperte Gäbler: Plasberg kann’s besser

März 31, 2008 by  

Wäre die bessere Wahl gewesen: Frank Plasberg
Wir hatten ja auf Frank Plasberg gehofft. siehe auch hier, aber die ARD-Granden entschieden sich bei der Christiansen-Nachfolge für Anne Will, deren Premiere schon nicht berauschend war und die mittlerweile zum Gähnen bringt.
Medienexperte Bernd Gäbler bringt die Causa Will im Berliner “Tagesspiegel” treffend auf den Punkt und stellt fest, dass Plasberg die bessere Wahl gewesen wäre. Bei ihrer gestrigen Sendung, bei der sie mehrere Male Verständnisprobleme offenbarte und/oder schlicht nicht zugehört hatte, wurde das wieder besonders deutlich.
Wie wir hier schon mal schrieben: Anne will, Plasberg kann.

Kommentare

One Response to “Anne Will, kann aber nicht – Medienexperte Gäbler: Plasberg kann’s besser”

  1. Anno_Domini on April 1st, 2008 06:21

    Ist doch klar, je linker die Attitude je langweiliger ist’s und man wird müde.

    Anne will, der war gut.