Edgar K. Geffroy Donnerstag im Marketing Club Düsseldorf – Nichtmitglieder willkommen

November 18, 2008 by  

„High Speed Business Selling als Kittelbrennfaktor im Management“ – unter diesem Titel präsentiert der Marketing Club Düsseldorf am Donnerstag dieser Woche (19 Uhr) den hochkarätigen Redner Edgar K. Geffroy (Foto) in der Mercedes-Niederlassung Düsseldorf.

Geffroy ist ein international hoch angesehener Top Speaker und Bestseller-Autor. Als Trendsetter und Querdenker begeistert er mit seinen kreativen Ansätzen und mitreißenden Vorträgen.

Geffroy ist Unternehmer, Berater, Business Experte. Mit seinen mittlerweile 15 Büchern hat er viele Marksteine gesetzt. Sein Credo war und ist die vorausschauende Kundenorientierung.
Im letzten Jahr wurde er von der „German Speakers Association“ in die Hall of  Fame aufgenommen  – die höchste zu vergebende Auszeichnung für Redner in Deutschland.

Eine Kernthese in seinem neuen Buch „Schneller als der Kunde“: „Statt auf die Marktforschung zu hören und sich im Innovationsrausch zu verlieren, sollten Unternehmen bei der Entwicklung neuer Geschäftsideen besser darauf achten, was der Kunde wirklich braucht.“

Geffroy erlangte Berühmtheit mit seinem 1993 veröffentlichten Buch „Das Einzige, was stört, ist der Kunde“, das sich zwei Jahre in den Top Ten-Listen hielt. Mittlerweile hat er 15 Bücher veröffentlicht, die in 25 Ländern Auflagen bis zu 250.000 erzielten.

Für die „Wirtschaftswoche“ ist Geffroy einer der zehn führenden Business-Motivatoren.

ACHTUNG: In Anbetracht dieses hochrangigen Gastes öffnet der Marketing Club Düsseldorf diese Veranstaltung ausnahmsweise auch für Nichtmitglieder. Gegen einen Kostenbeitrag von 30 Euro sind Gäste willkommen. Büfett und Getränke sind inklusive. Anmeldungen über Silvia Gertler, Marketing Club Düsseldorf, Tel.: 0211-641 50 65 oder per E-Mail: info@marketing-club.net sind bis Donnerstag, 15 Uhr möglich.

Kommentare