Tußmannstraße: “Arizona” kurz vor der Eröffnung

August 7, 2009 by  

Mit seinem Western Classic Steakhouse in der Tußmannstraße hat Mansur Basam bewiesen, dass er ein Restaurant aufbauen und zum Erfolg führen kann: Sein Restaurant ist die Nr.1 unter Düsseldorfs Steakhäusern und zugleich das einzige mit Valet Service.

Gleichfalls in der Tußmannstraße eröffnet der tüchtige Gastronom in geschätzten zwei Wochen das “Arizona”, in das ich heute schon einen kurzen Blick warf: Sandfarbene rohe Steine an den Wänden, roh anmutendes Holz und helle Deckeneinlässe mit Goldtönen spiegeln die Farben des US-Wüstenstaates bestens. Mansur Basam will im “Arizona” u.a. die besten Burger Düsseldorfs servieren, zubereitet aus bestem US-Primebeef aus Nebraska.

Update: Das “Arizona” wird bereits am 17. August eröffnet.

Kommentare

One Response to “Tußmannstraße: “Arizona” kurz vor der Eröffnung”

  1. Düsseldorf - Video - News: Stromausfall in Düsseldorf, Schweinegrippe Düsseldorf - Vorsorge ist in vollem Gange, Fortuna furios: 3:0-Sieg gegen Paderborn zum Saisonauftakt, Classic Western Steakhouse - Neues Lokal "Arizona" kurz vor der Eröffnung, For on August 8th, 2009 22:30

    […] Classic Western Steakhouse – Neues Lokal “Arizona” kurz vor der Eröffnung […]