Lenas Siegersong für Düsseldorf: “Taken by a Stranger”

Februar 18, 2011 by  

Lena nach dem Auftritt mit ihrem Song “Taken by a Stranger”

22:08 Uhr. Das Lena-Finale für Düsseldorf: Ich wage die Prophezeihung: Lenas Siegersong für Düsseldorf ist “Taken by a Stranger”.

Jetzt singt sie ihn gerade noch einmal. Das Lied ist ungewöhnlich, fällt aus dem normalen Muster. Ob die tanzenden Aliens dazu sein müssen?

Wie sagte Stefan Raab eben: Die Esprit Arena ist eine ganz andere Kulisse als “das piselige Studio”…

22:11 Uhr: Das Publikum sagt mit seinem Applaus Ja zu dem Song. Stefan Raab: “Der ist für mich wie ein Krimi, das moderne “Peter und der Wolf”…”

22:22 Uhr: Die Entscheidung ist gefallen. Es ist “Taken by a Stranger”!

Den Song kann man ab sofort herunter laden!

22:23 Uhr: Lena, ganz entspannt, singt ihn nochmals.

Wir drücken ihr und Düsseldorf die Daumen: Auf dass sie gewinnt und die Stadt einen respektablen Marketing-Erfolg erzielt!

Hier gibt es die Videos zu den Songs.

Kommentare