BMW-Chef Friedrich Behle – heim nach München!

März 27, 2011 by  

Friedrich Behle bei der Vorstellung des neuen 5er BMW im März des letzten Jahres

Viel Sitzfleisch hat er nicht bewiesen: BMW-Niederlassungsleiter Friedrich Behle geht zum 1. April zurück nach München und wird sich in einer morgen stattfindenden Betriebsversammlung von seinen Mitarbeitern verabschieden. Der sympathische Automann Behle war erst im Frühjahr 2009 nach Düsseldorf gekommen, hatte hier viele Kontakte geschlossen und auch Gefallen an der rheinischen Lebensart gefunden.

Der Allgäuer Behle wird sich ab sofort von der bayerischen Hauptstadt aus um den Erfolg der blauweißen Marke im europäischen Süden kümmern. Gelegentliche Besuche Düsseldorfs, so Friedrich Behle gestern auf der Kö, stünden durchaus auf dem Programm.

Kommentare