Stilwerk – Galerie Troner zeigt Herz für Franziskaner

Dezember 16, 2011 by  

Galeristin Anna-Maria Troner, die in ihren weitläufigen Räumlichkeiten im dritten Stock des Stilwerks (schönstgeschmückte Galerie – siehe Foto) exzellente zeitgenössische Kunst präsentiert, engagiert sich dieser Tage mehr für die Franziskaner an der Immermannstraße als fürs Geschäft.

“Die machen dort einfach einen tollen Job”, weiß die Galeristin, “in letzter Zeit kommen dorthin auch nicht nur Obdachlose, die mit Speisen und Kleidung versorgt werden sondern auch immer mehr Rentner. Da helfen meine Künstler und ich gern mit.”

Anna-Maria Troner verkauft bis Weihnachten Unikate zahlreicher Künstler sowie Weihnachts-CD’s und -Karten. Die Idee wird von ihren Kunden gut angenommen.

Anna-Maria Troner – kleine und große Kunstwerke von Guderian bis Christo, alles für die Obdachlosenhilfe der Franziskaner an der Immermannstraße

Die LOVE-Briefmarke von Indiana oder ein Goldgeflecht von Guderian – Verkaufserlös für die Franziskaner


Kommentare