Friedrich Merz und seine Wirtschaftssozietät Mayer & Brown wohnen ab heute im GAP 15 – “Düsseldorf eines der wichtigsten Wirtschaftszentren Deutschlands”

Februar 6, 2012 by  

Die globale Wirtschaftssozietät Mayer Brown und ihr prominentes Aushängeschild und Partner Friedrich Merz residieren seit einigen Tagen im GAP 15!

Die renommierte Sozietät hat ihre Niederlassungen in Berlin und Köln für den Wechsel nach Düsseldorf geschlossen, während das Frankfurter Büro erhalten bleibt.

Die Kanzlei wird sich auf die Bereiche Corporate, Real Estate und Antitrust konzentrieren.

„Düsseldorf ist mit Frankfurt eines der wichtigsten Wirtschaftszentren Deutschlands“, sagt Dr. Jörg Wulfken, Managing Partner von Mayer Brown Deutschland und Mitglied des globalen Management Committee. „Die Stadt ist deutscher Standort bedeutender Konzerne. Zahlreiche ausländische Industrieunternehmen und Banken haben Niederlassungen dort. Ferner ist Düsseldorf für viele asiatische Unternehmen das Sprungbrett für den Eintritt in den deutschen Markt.“

Kommentare