Tour de Menu mit 53 Teilnehmern

Februar 1, 2013 by  

Zum 14. Mal lädt die Agentur RheinLust zu einer lukullischen Menüreise durch ausgewählte Restaurants aus Düsseldorf und Umgebung. Insgesamt 53 Restaurants präsentieren sich in diesem Jahr und bitten die Gäste der Tour de Menu mit abwechslungsreichen und liebevoll zusammengestellten Menüvariationen zu Tisch. Bis zum 26. März 2013 haben die 30.000 erwarteten Gourmets die Möglichkeit sich in den Restaurants verwöhnen zu lassen. Mit dem neuen Partner lti hotels präsentieren die Veranstalter erstmals einen Namensgeber der kulinarischen Veranstaltung.

Vom 1. bis 26. März 2013 können sich die Gäste der „lti hotels tour de menu“ auf die Leistungen  der 53 Küchenteams freuen. 40 Restaurants aus der Landeshauptstadt nehmen an der Tour teil, doch auch das Umland [u.a. Haan, Hilden, Meerbusch und Mönchengladbach] zeigt mit 13 teilnehmenden Restaurants sein gesamtes Können am Herd.

Erneut präsentieren die Veranstalter zahlreiche Neuentdeckungen und Neueröffnungen und so gehen in diesem Jahr gleich 13 Restaurants erstmalig an den Start der Frühjahrstour. Unter ihnen sind u.a. auch die drei Neueröffnungen des letzten Jahres: Pardo Bar im K21/Ständehaus [April 2012], Restaurant „Klee’s“ am K20 [September 2012] und das „Agata’s“ [Oktober 2012], die sich mit ihrer Teilnahme an der Tour allen Feinschmeckern aus der Region Düsseldorf vorstellen möchten. Aus dem Umland gehen u.a. die Restaurants „Four Senses“ [Mönchengladbach],  „Landpartie im Fachwerk“ [Hilden] und „Wasserburg Haus zum Haus“ [Ratingen] erstmalig an den Start.

Mehr Informationen hier.

Kommentare

One Response to “Tour de Menu mit 53 Teilnehmern”

  1. Felix on Februar 11th, 2013 17:08

    Wir wünschen eine schöne und leckere Tour de Menu und freuen uns, dass die lukullische Saison jetzt mehr und mehr wieder losgeht!
    Eine kleine Info hier auch schon: Austern Mannheim ist natürlich wieder beim Fischmarkt dabei – und jetzt auch online zu finden. Unter http://www.austern-mannheim.de. Wir freuen uns auf Sie, online und auf dem Markt!