Düsseldorf Headlines, Dienstag, 02. April 2013

April 2, 2013 by  

BILD Düsseldorf:  Pracht-Fassade des Düsseldorfer Jahrhundert-Projekts schon fertig / KÖ-BOGEN SCHÖNER ALS GEPLANT!

EXPRESS Düsseldorf: Der WM-Held von Bern: Straßenwidmung heimlich gestrichen / SO MIES BEHANDELT DIE STADT TONI TUREK

NRZ Düsseldorf: EINMAL MALOCHER, IMMER MALOCHER / “Der Verein war wie ein Sechser im Lotto für mich”, sagt Heiner Baltes über Fortuna

RHEINISCHE POST Düsseldorf: DIE METRO SPONSERT WEITER DEN MARATHON / In knapp vier Wochen startet in Düsseldorf wieder der Metro-Marathon. Der Düsseldorfer Handelskonzern hat jetzt sein Engagement bei der Sportveranstaltung um drei Jahre verlängert. Es werden mehr als 13 000 Läufer erwartet.

WESTDEUTSCHE ZEITUNG Düsseldorf:  TRINKEN BIS ZUM UMFALLEN / Alkohol: Die WZ hat in der Altstadt Jugendliche zum Konsum von Alkohol befragt. Ergebnis: Exzesse gehören dazu.

Antenne Düsseldorf: DEG PLANT FÜR DIE NÄCHSTE SAISON

center.tv:  DIE METRO SPONSERT WEITER DEN MARATHON

Kommentare