Düsseldorf Headlines, Freitag, 3. Januar 2014

Januar 3, 2014 by  

BILD Düsseldorf: 25 Mio Euro “Folgekosten” – GELD-ZOFF UM KÖ-BOGEN-TUNNEL

EXPRESS Düsseldorf: Plakat-Fahndung zum Mord an der Landstraße – DIE SPUR FÜHRT NACH KÖLN

NRZ Düsseldorf: ELEKTRO-SCHOCKER FÜR DIE POLIZEI?  – Düsseldorfer Kreisgruppe der Gewerkschaft der Polizei fordert dieses Einsatzmittel

RHEINISCHE POST Düsseldorf: KÖ-BOGEN: JETZT DOCH BÄNKE AUFGESTELLT – An den Haltestellen vor den Libeskind-Bauten gab es keine oder nicht ausreichende Sitzgelegenheiten. Die Stadt hat nun auf die Kritik von RP-Lesern reagiert. Auch die Giter am Schadowplatz sind weg.

WESTDEUTSCHE ZEITUNG Düsseldorf: KLAGESCHRIFT MIT SPRENGSTOFF – ESPRIT will nicht mehr Sponsor der Arena sein. Der Prozess steht bevor. Schon jetzt werden Vorwürfe gegen OB Elbers laut.

Antenne Düsseldorf: FACEBOOK SCHRUMPFT IN DÜSSELDORF

Center.tv: : 21 MILLIONEN PASSAGIERE – FLUGHAFEN ZIEHT REKORDBILANZ

Kommentare