BMW Timmermanns in Düsseldorf feierte Wiedereröffnung

November 18, 2015 by  

bmw3

Show der “Light Muses” begeisterte die 400 Gäste

Mit einem exklusiven VIP Abend feierte das BMW Autohaus Timmermanns an der Heerdter Landstraße die Neueröffnung nach einer tiefgreifenden Modernisierung und Neugestaltung.

Doch es gab noch mehr zu feiern: Autohaus Timmermanns ist seit vierzig Jahren erfolgreicher BMW Händler und seit dem 1. Juli 2015 auch BMW M Sport Partner, also eine Erste Adresse für Liebhaber der besonders PS-starken und sportlichen BMW-Modelle.

bmw2

Generöser Gastgeber: Thomas Timmermanns

Rund drei Millionen Euro gibt Timmermanns aus, um an seinen vier Standorten in Düsseldorf, Kaarst, Nettetal und Neuss für Kunden ein attraktives Umfeld zu schaffen. “Nach der Fertigstellung erwarten alle Besucher jetzt moderne, offene Verkaufsräume. Besonderer Wert haben wir auf hochwertige Materialien und anspruchsvolles Design gelegt”, sagt Firmeninhaber Thomas Timmermanns.

Über 400 geladene Gäste waren gerne der Einladung des BMW Händlers in Düsseldorf-Heerdt gefolgt und ließen es sich im neuen Verkaufsraum gut gehen. Zu erlesenen Tropfen und köstlichen Gaumenfreuden spielte die Band “Feliz” Dinner-Jazz-Musik. Mit einer Show der “Light-Muses”,  einer Gruppe von futuristischen Leuchtwesen, die mit einer tollen Choreographie bezauberten, wurden außerdem drei Premierefahrzeuge enthüllt: Der neue BMW 7er, BMW X1 und der MINI Clubman.”

siebener

Größte Limousine des Hauses BMW: Der Siebener – neu vorgestellt

Kommentare