Düsseldorf Headlines, Dienstag, 28. Juni 2016

Juni 28, 2016 by  

BILD Düsseldorf:  Datenschutzbeauftrager ermittelt an der Kö – ÜBERWACHT “DIOR” MITARBEITER?

EXPRESS Düsseldorf: Er hat Paul missbraucht. Er besaß Kinderpornos – DAS EKEL VON HASSELS

RHEINISCHE POST Düsseldorf: WARTEN AUF DIE LETZTE U-BAHN-STATION – Erst Ende September wird die Haltestelle am Bilker Bahnhof eröffnet, solange müssen die Nahverkehrsnutzer noch in die Nebenstraßen laufen. Der Platz über dem Tunnel soll bis November fertiggstellt sein.

WESTDEUTSCHE ZEITUNG Düsseldorf: VERBOTENE LIEBE MIT EINER 13-JÄHRIGEN – Schülerin wurde schwanger. Ihr 19-jähriger Freund kam gestern vor dem Amtsgericht mit einer Verwarnung davon. Das Paar kümmert sich inzwischen gemeinsam um die kleine Tochter.

Antenne Düsseldorf: WEITER GESPRÄCHE UM VERKAUF VON FLUGHAFEN-GRUNDSTÜCKEN

Kommentare