Zum Abschied noch ein gutes Werk: Dessous Queen Claudia Rüdinger feiert Sonntag mit Freunden und Kunden Abschied aus der Lorettostraße – und Sascha Klaar rockt den Shop

August 31, 2016 by  

claudia-ruedinger-300x199Was Düsseldorfs Dessous-Queen Claudia Rüdinger (Foto) zum 30. Firmenjubiläum auf die Beine stellte, konnte sich sehen lassen: Mehr als 600 Gäste strömten 2008 zu ihrer Gala im Intercontinental an der Kö, wo die erfolgreiche Expertin für die „zweite Haut der Frau“ Lieferanten, Kunden und Freunde zu einem hinreißenden Programm eingeladen hatte, bei dem – wen wundert’s – Dessous im Mittelpunkt standen (siehe Foto unten).

Eine Auktion vor Ort erzielte damals runde 30.000 Euro für das Kinderhilfezentrum Eulerstraße.

Zarte Dessous waren ihre Stärke. Doch ein starker Zug von ihr war auch immer ihre Hilfsbereitschaft, wobei das Kinderhilfezentrum ihr stets besonders am Herzen lag. Nachdem sie mit Ihrem Mann Dirk und einem erfahrenen Team die in NRW führenden Dessous- und Wäschegeschäfte über mehr als drei Jahrzehnte geführt hatte, betrieb sie einige Jahre den Lifestyle Shop “Four Seasons” in der Lorettostraße.

claudiaJetzt wollen die Rüdingers, die Fernreisen und Kreuzfahrten als Hobby entdeckt haben, stärker ihr Leben genießen und auch der letzte Shop Claudias, das “Four Seasons Backstage” wandert in neue Hände – ein Start Up zieht ein.

Verbliebene Ware und Außergewöhnliches wie ein uraltes Radio von Radiosammler Klaus Gordziel, ein Werk von Künstler Michael Burges (von Anna Troner Art Consulting), Bilder von Horst Kordes und Ivana Hammerle-Szmyt und attraktive Antiquitäten kommen unter den Hammer – natürlich für das Kinderhilfezentrum.

Wer ein großes Herz hat, ein Scheinchen in der Brieftasche und darüber hinaus ein, zwei schöne Stunden mit dem Freundes- und Kundenkreis der Rüdingers verbringen möchte, sollte am Sonntag (12-18 Uhr, Auktion ca. 14 Uhr) vorbeischauen – “Four Seasons Backstage”, Lorettostraße 8. Ein musikalisches Highlight der Extraklasse gibt es auch: Pianist Sascha Klaar, ein Freund des Hauses, rockt den Shop.

 

Kommentare