PSD Bank Meeting 2017 auf Rang drei im weltweiten IAAF-Ranking

März 7, 2017 by  

Das PSD Bank Meeting in der Leichtathletikhalle im Arena-Sportpark in Düsseldorf gehört auch 2017 weltweit zu den Top-Events. Im Ranking des Leichtathletik-Weltverbandes (IAAF) der besten Hallenmeetings 2017 belegte die 12. Auflage des Meetings hinter Spitzenreiter Birmingham und New York Platz drei und verwies andere große Meetings wie Karlsruhe und Boston auf die Plätze.

„Die 12. Auflage des PSD Bank Meeting war ein großartiger Auftakt für das Super-Sportjahr 2017. Dass die Veranstaltung zu den Top 3 der Leichtathletik-Hallen-Meetings der Welt gehört, unterstreicht die gute Arbeit, die in der Sportstadt Düsseldorf geleistet wird. Wir bedanken uns beim Titelsponsor PSD Bank, der den erfolgreichen Weg schon seit mehr als zehn Jahren mit uns gemeinsam geht “, so Thomas Geisel, Oberbürgermeister der Landeshauptstadt Düsseldorf.

Das PSD Bank Meeting war in diesem Jahr erstmals Teil der neuen IAAF World Indoor Tour und steht damit in einer Reihe mit Boston, Birmingham, Torun (Polen) und Karlsruhe.

Kommentare