Düsseldorf HEADLINES, Donnerstag, 24.08.2017

August 24, 2017 by  

BILD Düsseldorf:Seine Entschuldigung zu BILD: “Ich hatte ein Alt zu viel” – BESOFFENER KÖLNER ZERSTÖRT 42 WAHLPLAKATE

EXPRESS Düsseldorf: “Ich werde dich verletzen!” Vor spurlosem Verschwinden erstattete Promi-Wirt Anzeige – SANTO SABATINO WURDE VON STALKERIN BEDROHT

RHEINISCHE POST DüsseldorfARCHITEKT VERTEIDIGT DAS STADTTOR – Ministerpräsident Laschet hält den bisherigen Regierungssitz für abgehoben. Architekt Petzinka sieht das anders: Das Stadttor sei ein Pionierprojekt für nachhaltiges Bauen. Die obersten drei Stockwerke stehen derzeit leer.

WESTDEUTSCHE ZEITUNG DüsseldorfSTAATSANWALTSCHAFT: BRANDANSCHLAG AUF HOTEL WAR VERSUCHTER MORD – Acht Monate nach der Brandstiftung veröffentlicht die Polizei Videos von der Tatnacht und sucht Zeugen.

Kommentare