Düsseldorf Headlines, Donnerstag, 16. November 2017

November 16, 2017 by  

BILD Düsseldorf: Drama an Parkhaus-Rampe – FÜHRERLOSES AUTO ERDRÜCKT “FIFTYFIFTY”-VERKÄUFER (70)

EXPRESS Düsseldorf: AUS DER SHISHA-BAR IN DIE ÜBERDRUCKKAMMER – Akute Rauchvergiftung: Schon 40 Fälle mussten in der Uniklinik Düsseldorf behandelt werden

RHEINISCHE POST DüsseldorfFEHLENDE SCHULPAUSEN ÄRGERN ELTERN – Steigende Schülerzahlen und Anbauten sind der Grund, warum es an der Carl-Sonnenschein-Schule aktuell nur noch eine große Pause am Vormittag gibt. Einige Eltern sind irritiert. Die stadtweite Schulpflegschaft hält das für vertretbar.

WESTDEUTSCHE ZEITUNG Düsseldorf:  FACHARZT WARNT VOR SHISHA-BARS – Zahl ist deutlich gestiegen: Immer mehr Shisha-Raucher landen mit schwerer Kohlenmonoxidvergiftung in der Uniklinik

Kommentare