Düsseldorf Headlines, Dienstag, 28. November 2017

November 28, 2017 by  

BILD Düsseldorf: Der Rentner (86) war kein Einzelfall – SCHON 162 HALTESTELLEN-KNÖLLCHEN IN DIESEM JAHR

EXPRESS Düsseldorf: Kritik am Verein und an der Therapie – prominente Unterstützer sprangen ab – “dolphin aid”: GALA IM ZWIELICHT

RHEINISCHE POST Düsseldorf: DÜSSELDORF STEHT VOR DIESELFAHRVERBOT – Die Bezirksregierung plant ein Verbot von Dieselfahrzeugen in der Düsseldorfer Innenstadt. Anders seien die Feinstaub-und Stickoxidziele nicht zu erreichen. Kommt es wirklich, darf jedes zweite Auto nicht mehr ins Zentrum fahren.

WESTDEUTSCHE ZEITUNG DüsseldorfAQUAZOO: MASSIVE KRITIK AN HAIHALTUNG – Tod des Schwarzspitzenriffhais löst Debatte aus: Haltung im Aquarium halten Experten für Tierquälerei. Forderung: Hai nicht ersetzen.

Kommentare