Düsseldorf Headlines, Donnerstag, 15. März 2018

März 15, 2018 by  

BILD Düsseldorf: Nach Verschiebe-Unfall in der Altstadt – PANZER-BÄNKE GEGEN TERROR-LASTER

EXPRESS Düsseldorf: DIESE ELTERN LIEßEN 9 KINDER IM  MÜLL LEBEN – Die Anklage verrät schlimme Details über die ekelhaften Zustände im Messie-Haus der Familie

RHEINISCHE POST DüsseldorfPROZESS: ELTERN GEBEN ÜBERFORDERUNG ZU – Das Paar soll sieben seiner neun Kinder stark vernachlässigt und misshandelt haben und steht nun vor Gericht. Der Vater der Angeklagten sagte, ein Säugling sei “nur aus dem Kinderwagen” gefallen.

WESTDEUTSCHE ZEITUNG Düsseldorf: BRÜCHE, BISSE, SCHWARZE ZÄHNE – WIE ZEHN KINDER VERWAHRLOSEN – Im Prozess gegen Leonardo und Michaela S. haben Polizisten ausgesagt und beschrieben, in welchem Zustand sie die Kinder vorgefunden haben. Der Vater der Angeklagten sagt, das Jugendamt habe die Familie im Stich gelassen.

Kommentare