Düsseldorf Headlines, Montag, 19. März 2018

März 19, 2018 by  

BILD Düsseldorf: Unfall mit 600000 Euro teuren Sportwagen gebaut – “ICH WOLLTE MEINEN MCLAREN GERADE VERKAUFEN”

EXPRESS Düsseldorf: Unterbezahlt, überarbeitet, unter Druck gesetzt – KÖ-WACHMÄNNER SCHLAFEN VOR ERSCHÖPFUNG EIN

RHEINISCHE POST DüsseldorfV: VERKAUFSSONNTAG KAM TROTZ KÄLTE GUT AN – Lange stand wegen der Klage von Verdi auf der Kippe, ob die Geschäfte gestern öffnen durften. Der Handel beklagt, dass er deshalb zu spät Werbung machen konnte. Die Kunde kamen nach dem Schnee.

WESTDEUTSCHE ZEITUNG DüsseldorfDRECK-WEG-TAG FÜR DIE GANZ HARTEN – Bei Minusgraden und eisigem Wind sind die Düsseldorfer losgezogen, um ihre Stadt vom Abfall zu befreien – so kalt war es am Dreck-Weg-Tag noch nic. Unser Autor war ausgerechnet jetzt zum ersten Mal dabei.

Kommentare