Düsseldorf Headlines, Mittwoch, 28. März 2018

März 28, 2018 by  

BILD Düsseldorf: Taxifahrer versteckte sich in Krefeld – POLIZEI ZERRTE KINDERSCHÄNDER AUS DIESEM HOTELBETT

EXPRESS Düsseldorf: Flingern: Anwohner leiden unter Parkplatznot – KNÖLLCHEN FÜR 300 EURO – UND DAS JEDEN MONAT

RHEINISCHE POST: VERMISSTE DEBBIE WIRD FALL FÜRS LKA – In die neue “Cold Case” – Datenbank werden auch die spärlichen Erkenntnisse über das Verschwinden der Achtjährigen vor 22 Jahren aufgenommen. Die Hoffnung, die Tat zu klären, ist aber auch bei den Spezialisten gering.

WESTDEUTSCHE ZEITUNG Düsseldorf: SO LANGSAM BEREITET SICH DÜSSELDORF AUF DEN AUFSTIEG DER FORTUNA VOR – Die Fan-Shops registrieren Umsatzzuwächse, die Wirte werden euphorischer – und der Rathaus-Balkon ist schon mal reserviert.

Kommentare