Düsseldorf Headlines, Donnerstag, 29. März 2018

März 29, 2018 by  

BILD Düsseldorf:Beim Ausliefern ließ er die Hosen runter – POLIZEI FASST PERVERSEN PAKETBOTEN

EXPRESS Düsseldorf: Weil ab heute die “Glocken nach Rom reisen” – ALLE MAL ANTRETEN ZUM “KAR-RATSCHEN”

RHEINISCHE POST: FINANZAMT-SANIERUNG VOR DEM AUS – Trotz jahrelanger Arbeiten müssen vermutlich bis zu 90 Millionen Euro in den Bau an der Kruppstraße investiert werden. Die Mitarbeiter sollen das Leitungswasser möglichst nicht trinken. Es droht der Auszug.

WESTDEUTSCHE ZEITUNG DüsseldorfDAS ZWEITE LEBEN NACH DEM HERZTOD – Zu Ostern eine kleine Auferstehungsgeschichte: Eine junge Frau verschleppt einen Erkältung und stirbt fast. Ihr Mann und Ärzte retten sie. Auch auf den folgenden Seiten widmen wir uns Menschen an der Grenze von Leben und Tod.

Kommentare