Düsseldorf Headlines, Montag, 09. April 2018

April 9, 2018 by  

BILD Düsseldorf: Acht Überfälle in fünf Wochen +++Täter trug jedes Mal markante Kopfbedeckung und Brille –  DIESER SERIENRÄUBER KRIEGT EINS AUF DIE MÜTZE

EXPRESS Düsseldorf: Zehntausende bei der Fischmarkt-Premiere – DIESES WETTER WAR NUN WIRKLICH DER “HUMMER”

RHEINISCHE POST: ELTERN BANGEN UM GANZTAGSPLATZ – Bis zu 1670 OGS-Plätze könnten im kommenden Schuljahr fehlen. Das sorgt vor allem bei Berufstätigen für Unruhe. Elternvertreter fordern, die Zusagen für Schule un Offenen Ganztag gleichzeitig zu verschicken.

WESTDEUTSCHE ZEITUNG DüsseldorfG9 BRINGT STADT IN NOT – Umstellung an den Gymnasien 2019 ist vor allem baulich eine Herausforderung, denn es fehlt Platz für Erweiterungen. Was wird aus dem Luisen-Gymnasium – kommt der Umzug?

Kommentare