Düsseldorf Headlines, Freitag, 20. April 2018

April 20, 2018 by  

BILD Düsseldorf: 28 Grad – und das Tier alleine im Auto – POLIZISTINNEN BEFREIEN HUND UND WERDEN BEPÖBELT

EXPRESS Düsseldorf: Freudentränen im Oberlandesgericht – BABY FELICITAZ DARF ZU MAMA UND PAPA ZURÜCK

RHEINISCHE POST: HARTNIGK STEIGT AUS DEM OB-RENNEN AUS – Der CDU-Fraktionsvorsitzende galt lange als möglicher CDU-Herausforderer von Oberbürgermeister Thomas Geisel (SPD). Heute starten die Christdemokraten das Rennen um die Macht im Rathaus. Auch Geisel bereitet seine Kampagne vor.

WESTDEUTSCHE ZEITUNG DüsseldorfKULTURMEILE SOLL EIN EI WERDEN – Der Rektor der Kunstakademie forciert die Diskussion, wie die Stadt ihre Kulturinstitute miteinander verbinden kann. Auf die Lösung mit dem Ei kam er mit Hilfe von Plänen aus dem 19. Jahrhundert.

Kommentare